Kontakt
Wir sind für Sie da!
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung oder zu unserem Unternehmen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontaktdaten
Landmark Lens GmbH
Handelsregister-Nummer: CH-400.4.453.828-1
Geschäftsadresse:
Sandbuckstrasse 24
Schweiz
E-Mail:
info@whippedhoney.ch
Kundenservice-Zeiten
Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert die Lieferung?
Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen in der Schweiz zugestellt. Expressversand ist ebenfalls verfügbar (1-2 Werktage).
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte beachten Sie, dass aus hygienischen Gründen geöffnete Lebensmittel nicht zurückgenommen werden können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie lagere ich Honig richtig?
Honig sollte kühl, trocken und lichtgeschützt bei Zimmertemperatur gelagert werden. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung. Bei richtiger Lagerung ist Honig praktisch unbegrenzt haltbar.
Ist der Honig bio-zertifiziert?
Unsere Honigprodukte stammen von Schweizer Imkern, die nachhaltige und naturnahe Imkereipraktiken anwenden. Informationen zur Bio-Zertifizierung finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.
Folgen Sie uns
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit Honigrezepten, Imkerei-Einblicken und exklusiven Angeboten:
- Instagram: @whippedhoney (geplant)
- Facebook: WhippedHoney Schweiz (geplant)
- Newsletter: Melden Sie sich an!
Kontaktformular
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.